Login
EFQM 2017

04. September 2013

Tanz mit Bewegung mit Natan Gardah

Natan Gardah unterrichtet hier seinen persönlich entwickelten Stil. Der ehemalige Tänzer der Batsheva Dance Compagnie, Modern-Dance- und Feldenkraislehrer hat sich darauf konzentriert, virtuose Bewegungen, die sich aus dem Verständnis für die Funktionsweise des Körpers ableiten, zu entwickeln. Dabei wird eine tänzerische Qualität erreicht, die spannend auszuführen und anzusehen ist.


Natan Gardah ist Tänzer, Tanzpädagoge, Choreograph und Feldenkraislehrer. Seine klassische und moderne Ballett- sowie Folklore-Ausbildung hat er in Tel Aviv, New York, Paris und London absolviert. Als Ballettmeister und Choreograph arbeitet Natan Gardah seit 1980 sowohl mit professionellen Gruppen wie auch mit Kindern und Amateuren. Seit 1995 beschäftigt sich Natan Gardah mit der Feldenkrais Methode. Heute verbindet Natan Gardah
Ballett und Feldenkrais. In der Tanz- und Theaterwerkstatt unterrichtet er seit Jahren im Bereich Feldenkrais und Modern Dance.

Der Kurs ist offen für Leute jeden Alters. Es sind keinerlei Vorkenntnisse in Tanz notwendig, nur Freude an Bewegung und Lust, Neues auszuprobieren. S